26 Types - 1 Onlineshop
Produktfotografie Tausender Artikel für den Online-Shop von TypeHype.
In diesem Shop, sowie in zwei Stores in Berlin und München, finden Sie sehr hochwertige Gegenstände des täglichen Bedarfs, gestaltet mit den preisgekrönten und unverwechselbaren Designs, basierend auf den 26 Lettern des Alphabets, der Design-Agentur Strichpunkt.
Ziel und Aufgabenstellung der Aufnahmen war, den eigenständigen Charakter der Gegenstände und der verwendeten Materialien absolut detail- und originalgetreu abzubilden und damit einen Standard für neutrale Produktfotografie in Onlineshops zu setzen. Type Hype hat mich als Fotografen gewählt, weil ich in der Lage bin, die geforderte Qualität und die Konsistenz in jeder Aufnahme zu gewährleisten. Das macht sich besonders dann bemerkbar, wenn der Shop mit neuen Artikeln erweitert wird und der Stil der Aufnahmen in den Serien erhalten werden muss. Spätestens hier zeigt sich, dass enorme Kosten gespart werden, wenn man als Kunde keine Kompromisse bei der Auswahl des Fotografen eingeht und sich an das Zitat von John Ruskin hält.